Die 11. Ausgabe der FIM wird im Veranstaltungskalender des Jahres 2016 das nächste Event der Verweis in diesem Raum Indianoceanique wo wir gedeihen und das ist unter wirtschaftlichen Entstehung.

Allgemein unterstützt und durch den hohen Behörden des Staates beide Malagasy validiert, dass Mauritius - Cf. die letzte Reise des Präsidenten der Republik Madagaskar -, Start des Jahres zuletzt am Ende der vier Tage der Holding der FIM Positionierung Mauritius als Schwerpunkt 2016 Danach konnte das Treffen seine Vision der regionalen wirtschaftlichen Integration wahrgenommen und erlebt mit seinem unternehmerischen Bereich durchsetzen., bilden eine große Aktion für diese Schwester Insel Mauritius in der Expression von den Realitäten der wirtschaftlichen Handelsbeziehungen zwischen den beiden Nationen. Unter der Schirmherrschaft des SEM Hery RAJAONARIMAMPIANINA gestellt, Präsident der Republik Madagaskar, Diese Neuauflage der FIM wird wieder seinen exklusiven Charakter Exzellenz stärken.. Tatsächlich, vor dem Hintergrund der Unternehmen, die auf der Veranstaltung, Wir können bereits verkünden und bezeugen die bedeutende Ebene in Bezug auf die Qualitätsanforderung, seien es nationale, regionale oder internationale. Auch, eine Institution im Hinblick auf die corporate-Welt in Madagaskar sowie unter anderen Himmel - ein Zustand, der häufig gerechtfertigt und unterstützt durch eine internationale Medienkampagne noch unerreicht von jedem madagassischen Unternehmen - sehe die Werbung auf Frankreich ausgestrahlt 24 -, Dieser FIM-Verhältnisse 2016 im Hinblick auf die für Sie zuständigen Vertretung der Nationalitäten dieser Unternehmen zeigen Sie, dass die madagassischen Unternehmen das ausnutzen erneuern, um zu vertreten 60% Teilnehmer, die 40% verbleibende entsprechenden externen Firmen, die große Insel.

In diesem Zusammenhang, Wir dürfen nicht die Incentive Arbeit reduzieren., lohnend und spezifische bestehend aus Regie des Organisationskomitees einen echten Erfolg vorgebrachten Geschichte wirklich Madagassen. Nach Guanomad und Dzama, die STAR der dritten Erfolg wird, der in außergewöhnlicher Qualität Sponsor die Figur des Prou und stolz der madagassischen Betreiber werden.

Wir dürfen nie vergessen, Jede unternehmerischer Initiative bleibt in erster Linie ein menschliches Abenteuer und Wirtschaftsführer sind vor allem Frauen oder Männer, die sensibel auf das Thema des Geschäftsklimas und/oder der Parameter relative Wahrnehmung ist sehr wichtig (in dem Sinne Vorrang, die rein finanziellen Erwägungen). Darum ist das erste Anliegen eines solchen Ereignisses zu einer wirklichen Verbesserung des Niveaus der wirtschaftlichen Attraktivität beitragen.

Um abzuschließen, Wir können nicht schweigend übergehen die Batterie des führenden Partnern sowie den beiden offiziellen Sponsoren, die jeweils mit Spider/Legrand und Continental Bank BOA Lokomotiven, für die erste, Frankreich-Pavillon und, für die zweite, der Madagaskar-Pavillon.

Wir bereiten Sie erneut für eine mehrmals Prophète Chronik eines angekündigten Erfolgs, die machen uns gemeinsam bewegen in Richtung eine positive Dynamik der unternehmerischen Praxis in Madagaskar und im südwestlichen Indischen Ozean.

Hotel * Restaurant Feinschmecker Coconut Lodge Majunga.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese verwenden HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>